brauch Hilfe beim anschließen

dolceman

Enthusiast
hallo und zwar ist heute mein neuer Tower gekommen und nun brauch ich hilfe beim anschließen, warum auch immer, normal kann ich das selber.

ich hab ein Cooler Master Cosmos und ein Gigabyte P35-DS3

komm grad irgendwie nicht zurecht und zwar hab ich vom Cosmos ein Kabel das sich 1394 connector nennt und am mainboard keine möglichkeit finde diesen anzuschließen. Am Board selbst gibt es ein anschluß der sich COMA nennt. USB etc hab ich alles angeschlossen nur den einen nicht, wo kann ich den anschließen oder für was ist der???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja steht alles in englisch :d

habs aber glaub ich verstanden.

Übersetzt heisst es.

Die COMA-Header kann über eine serielle Schnittstelle optional COM-Port-Kabel. Für den Kauf einer optionalen COM-Port-Kabel, wenden Sie sich bitte an die örtlichen Händler.

Aber was mach ich mit dem 1394 Connector?

Zuletzt bearbeitet:
wer braucht schon firewire :d danke

hab ich nicht. brauch ich nicht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh