[Kaufberatung] Brauch Erfahrungen von Netzteilen!!!

muckiebude

Neuling
Jetzt wo ich meinen neuen Rechner komplett habe und es mir weniger um die 4000mhz sondern mehr darum,einen schön leisen Rechner zusammen zu bekommen...und dazu benötige ich eure Erfahrungen!

Die lauteste Komponente in meinen Rechner ist definitv mein Netzteil(Enermax 620Watt)

Bin auf der Suche nach was neuen.was aus Erfahrungen angenehm leise bis unhörbar ist + natürlich um die 700Watt haben sollte...

Was habt ihr und was könnt ihr in Bezug auf die Lautstärke empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir die Cooler Master UCP 700 Watt empfehlen...eines der besten netzteile mit 86-89+ gemessene Effizienz und vielen Schutzmechanismen...hat in reviews so gut abgeschnitten, dass es sogar unfair wäre, es mit anderen 700W Netzteilen zu vergleichen (laut reviews).

Ich bin jedenfalls sehr sehr zufrieden und geil aussehen tut sie auch...zwar nicht das wichtigste aber die Spannungen sind auch sehr stabil...immerhin befeurt sie meinen Quad Core @ 4ghz.

Netzteil ist super leise.

klick

Zuletzt bearbeitet:
schon nicht schlecht, aber so wirklich kann man nicht ersehen was leise ist

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh