Brauch ein neues Gehäuse!

Alessio

Neuling
Hallo Jungs!

Ihr habt mir schon ein paar mal geholfen und jetzt brauch ich wieder eure Hilfe!

Ich hab mir ein neues Mainboard geholt.
Den Asus P5N-D.

Soo jetzt mein Problem ist das ich ihn nicht einbauen kann, weil ich mein CPU lüfter nicht dranschrauben kann weil die löcher vom Gehäuse anders plaziert sind als das Mainboard vorgegeben hat.
Ich hab so ein Standart Gehäuse kp von welcher Marke steht nirgends dran,

könnt ihr mir villt helfen welches Gehäuse (wo gut aussieht und günstig ist)
für mich am besten wäre!

Ich brauch kein HIGH-END teil und auch ohne Netzteil.

http://cgi.ebay.de/ATX-Midi-Tower-Gehaeuse-mit-Beleuchtung-ohne-Netzteil_W0QQitemZ330254995076QQihZ014QQcategoryZ8035QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das wäre ein Beispiel von mir meint ihr der taugt was und ich kann das Mainboard daran dranschrauben?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coolermaster Elite 334
Sharkoon Rebel 9 Economy

Schau am besten mal bei caseking.de

würde auch den rebel 9 empfehlen.

aber was hat der cpu-Lüfter mit dem gehäuse zu tun?
kenn das höchstens, dass in schmale cases keine grossen towerkühler reinpassen, weil man die seiten wand nicht zubekommt... aber ein verschraubproblem???
haste den IFX10 rückseitenkühler von thermalright vllt.?

hol dir auf jeden fall nich son ebay ding die taugen nich viel :d

beim käsekönig gibts viele gute und günstige gehäuse ;)

Hmm... bin grad am überlegen welchen ich mir hole.
Ich hab jetzt halt wieder ein neues problem.
meine slots wo man die festplatte festschraubt gehen bei mein gehäuse bis ganz nach unten sprich so wie beim Sharkoon Rebel 9 Economy (http://wrong-goes-amok.de/home/wp-content/uploads/2007/10/4.jpg

gebe es villt ein schönes gehäuse (mit plexiglas an der seite^^)
wo die slots nur bis zu der hälfte gehen.
max 40 euro würde ich zahlen

sein doch froh das sie bis nach unten gehen!
ist doch wesentlich individueller nutzbar!

eigentlich hast du recht aber wegen dem kann ich mein Laufwerk nicht anschließen des ist voll im weg i-wie ist da alles so dumm plaziert

mach dochmal nen foto bitte was bei dir im momment das prob verdeutlichen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh