Brauch dringent hilfe beim Bios Flash !!!

zocker28

Urgestein
Hallo Leute ich wollte grade auf mein Board ein neues Bios aufspielen (P4P800 Deluxe) aber es funkt nicht wie ich es will ich habe ne start disk gemacht auf DOS halt und dann den ganzen flash drauf auf die Disk "Bios+AFUDOS",
dann habe ich wo das Blinkende A kam eingetipt:

A:\>afudos /i<1018.rom> /pc aber es kam die Fehlermeldung:

ERROR: Unable to open rom File an was kann das leigen als ob ich das erst einstellen muß irgendwo das der ROM Files öffnen kann oder?

Bitte um Hilfe Danke Schön!!! :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte an der Diskette liegen, wenn du schon nicht mehrere ausprobiert hast.

du musst auf groß und kleinschreibung achten! auch das .ROM muss groß geschrieben werden, so wars jedenfalls bei mir (p4p800 se)

du musst in deiner bedienungsanleitung nachlesen und da müsste stehen das du die bios-datei umbennen musst, in der regel ist es bei asus die board typenbezeichnung also p4p800.rom in dem fall.

ciao

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh