• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Brauch dringend .Inf Dateien...

Black2Soul

Banned
Hi.

Ich hab folgendes Problem nach dem Vista meinte meine Platte so gut wie schrubben zu müssen.....

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=454181

Und zwar werden seit dem mein DVD-Rom nicht mehr erkannt.
Hab schon versucht ihm ne andere DVD-Rom.inf zu geben, aber alles ohne erfolg.

Bleibt weiter mit nem ! versehen und meckert das er den Geräte Treiber nicht laden kann.

Wenn Ich es komplett Deinstalliere und neu erkennen lasse, schlägt die Treiber Installation fehl.

Denke also mal das Ich da noch ein paar Inf Dateien brauche...

Hoffe mir kann einer helfen, Ich habe nämlich keine Lust, nach dem Ich Vista eh gerettet habe, es doch noch neu zu installen...

greetz
Black2Soul

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh