bräuchte mal euren Rat

Oelschi

Neuling
Hallo, ich bin erst neu hier und hab mal eine Frage:

Was könnt ihr mir denn mal noch für eine AGP Graka empfehlen, ich will noch in bissel mein system behalten und mir dann nächstes Jahr ein neues Kaufen also zurzeit hab ich:

AMD Barton XP3000 2166Mhz
Infineon 1024MB (2x512)
Asus A7N8X-E Deluxe
GeForce FX 5900XT

ja und dann noch so sachen die eigentlich keine Rollen spielen dürften.

Also ich will mir nun noch ne neue Graka einbauen um mal wieder ein bisschen zu zocken, oder geht da gar nichts mehr? Ich will auch nicht unbedingt alle grafischen möglichkeiten ausreizen aber auch nicht auf alles verzichten!

Ich hoffe ihr könnt mir ein klein wenig weiter helfen

Danke schon mal im vorraus

Oelschi:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit ner 7600gt(ca.130€) sollte nuch gut schwung in den PC kommen;)

Ich wollte demnächst mal Fear spielen, kann ich das mit der 7erGT und meinem Rechner auf Normal Details zocken, denn derzeit läuft das nicht?

Ich hab die Karte zwar nich aber auf 1024x768 müßte es gehn.Vielleicht hat ja hier einer ein ähnliches system und kann mehr sagen:drool:
Hier kann man ja mal schauen http://www.computerbase.de/artikel/...e_7600_gt_7900_gt_7900_gtx/19/#abschnitt_fear
ich sagmal die haben zwar einen4000+ im testsystem.aber deiner scheint ja schon ein bischen OC bekommen zu haben.Ich hat ein3400+ und eine x850xt damit konnte man FEAR auf 1024x768 gut zocken,und die 7600gt is ja noch ein wenig schneller wie die x850xt.

Zuletzt bearbeitet:
Doch das game geht an ich würde mich bloß über eine bessere Grafik freuen, außerdem will ich jetzt auch wieder das neue BF zocken! Ich will eben in paar details mehr!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh