Bräuchte ma schnelle Hilfe!

t-bone

Banned
Servus
also wir müssen grad auf Arbeit ein PC-Kabinett zusammen bauen. Dieses besteht asu Intel Rechner mit dem MSI 875P Neo Board. So Windows 2000 ist jetzt bei jedem drauf, nur lässt sich der Netzwerkcontroller nicht installieren.Im Gerätemanager wird ein gelbes Ausrufezeichen angezeicht.Sobald wir den richtigen Treiber von der MSI CD installieren und das System neustartet wird er richtig erkannt. Aber beim 2. Neustart ist wieder das Fragezeichen da :( Dieses Problem tritt bei allen 15 Rechnern auf. Haben auch schon ne Biosupdate gemacht was leider nichts brachte, ebenso aktuellste Treibe von MSI. Habt ihr vielleicht ne Ahnung wie wir den Fehler beheben können?
Wären für jede Hilfe dankbar!

MfG T-bone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ihr Internet habt zieht euch mal von der Intel Page die aktuellsten Treiber.

LOl Sorry. Könntest ja schlecht posten ohne Internet. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
weil wir vielleicht 2. Rechner haben???!!!
Ädit: wenn du genauer lesen würdest würdest du lesen das ich schon geschrieben hab das ich die aktuellsten treiber schon drauf sind

Zuletzt bearbeitet:
um was für einen Netzwerkchip handelt es sich denn auf dem Board? Intel?

jupp laut windoof erkennung ist es ne Intel Pro1000 CT

was steht denn genau bei der fehlermeldung, also bei dem gelben ausrufezeichen. meist steht ja sowas wie gerätefehler oder sonstiges.

kannst du mir mal sagen welches board das genau ist, mit rev.

mfg
nos

also als Fehlermedlung kam"das Gerät konnte net gestartet werden, bitte installieren sie die Treiber neu"
Board ist glaube ich die Version 2 zumin steht auf dem Board V:2

Ähm les du ma richtig.

Die neusten Treiber von der Intel Seite meinte ich und net die von MSI.

Läufts jetzt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh