• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bräuchte die Orginal tcpip.sys von Vista 64Bit SP1

Blacky10

Neuling
Hallo!

Bräuchte bitte die Orginal tcpip.sys von Vista 64Bit SP1 (Version=6.0.6001.18000) Digital Signiert.
Habe die zwar da aber beim start von Vista kommt fehlermeldung das die digitale Signatur nicht da ist für diese Datei.
Status: 0xc0000428
Vieleicht kann mal bitte einer die Orginale tcpip.sys 6.0.6001.18000 datei irgendwo uppen.
Meine CD mit Vista ist kaputt deshalb wäre es super wenn mir einer die datei geben könnte!

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Ordner windows\winsxs ist auch keine Originale mehr?
habe nur XP

Nein ist nicht die Digital Signierte von Microsoft drin!

Zuletzt bearbeitet:
:fp

Hab dir mal meine geuppt. Sind insgesamt 4 Stück, ka ob se evtl identisch sind...
VISTA Business 64, aktuell gepatched

Zuletzt bearbeitet:
normal bringt eh nichts dir eine zu schicken bei den unterschiedlichen versionen nach patches und so weiter, hier haste ne tcpip.sys von einer gut gepflegten workstation wo vista ultimate seit 13.03.07 stabil läuft:

http://rapidshare.com/files/158823527/tcpip.rar

ansonsten viel glück bei deinem problem.

Ich würde mich ja mal fragen warum die signatur nicht stimmt und warum im treiber archiv (winsxs) keine funktionierende version mehr liegt... wenn du da selber nicht aktiv was daran kaputtgewurstelt hast, dann wirst du das problem auf diese weise vermutlich langfristig nicht los. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh