highwind
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen R5 5600
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming B550M-Plus
- Kühler
- Thermalright HR-02 Macho Rev. B
- Speicher
- Crucial Ballistix 3000MHz CL15 (2x16GB)
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming X3 Radeon RX 5700 XT OC
- Display
- Dell S2721DGF
- SSD
- Samsung PM9A1 (1TB)
- Gehäuse
- SilverStone Temjin Evolution TJ08-E
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 11 FM 550W
- Keyboard
- QPAD MK-80 (MX blue)
- Mouse
- QPAD 5k
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
Hallo, ich habe eine Frage zum BPM Studio:
Kurze erklärung zur Umgebung:
Und zwar besitze ich ein nForce 2 Board mit optischem Ausgang.
Dieser optische Ausgang füttert einen Receiver über den dann die Musik laufen soll.
Wer die nForce Treiber kennt, der weiß was man da einstellen kann, da sind kleine Häckchen für Analog Ausgang und Digital Ausgang.
Logischerweise ist ist das Häckchen bei Digital Ausgang aktiviert, damit die Musik, die im BPM Studio abgespielt wird auch an den Receiver gegeben wird.
Jetzt feier ich am Freitag zum Anlass meines Geburtstages eine Party.
Dafür möchte ich nun einen der Player im BPM Studio auf den Analogen Ausgang leiten, damit ich mit dem Kopfhörer Titel "vorhören" kann und an die richtige Stelle zum Mixen cuen kann.
Und jetzt die Frage, wie stelle ich das ein ?
Ich habe in der Soundstorm Option natürlich sowohl Analog als auch Digital Ausgang aktiviert.
Im BPM Studio unter Optionen -> Audio I/O kann ich aber nur die Kanäle (1+2), (3+4) und (5+6) den einzelnen Playern zuweisen.
Weiß einer wie man das den verschiedenen Ausgängen zuweisen kann ?
Kurze erklärung zur Umgebung:
Und zwar besitze ich ein nForce 2 Board mit optischem Ausgang.
Dieser optische Ausgang füttert einen Receiver über den dann die Musik laufen soll.
Wer die nForce Treiber kennt, der weiß was man da einstellen kann, da sind kleine Häckchen für Analog Ausgang und Digital Ausgang.
Logischerweise ist ist das Häckchen bei Digital Ausgang aktiviert, damit die Musik, die im BPM Studio abgespielt wird auch an den Receiver gegeben wird.
Jetzt feier ich am Freitag zum Anlass meines Geburtstages eine Party.
Dafür möchte ich nun einen der Player im BPM Studio auf den Analogen Ausgang leiten, damit ich mit dem Kopfhörer Titel "vorhören" kann und an die richtige Stelle zum Mixen cuen kann.
Und jetzt die Frage, wie stelle ich das ein ?
Ich habe in der Soundstorm Option natürlich sowohl Analog als auch Digital Ausgang aktiviert.
Im BPM Studio unter Optionen -> Audio I/O kann ich aber nur die Kanäle (1+2), (3+4) und (5+6) den einzelnen Playern zuweisen.
Weiß einer wie man das den verschiedenen Ausgängen zuweisen kann ?