• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Boxen richtig anschließen ? Hilfe [Logitech X-530]

Semiprofi
Ich hab nen Logitech X-530... also nen 5.1 System !
Das will ich jetzt an meinem Rechner + an meinem Plasma [Panasonic TH-42PZ80E ] anschließen.

Will dann damit normal Fernseher gucken (Pro7 oder so)
Bluray gucken, zocken und ganz normal Muzik hören.

Was brauch ich alles... irgendwelche Adapter oder so ? Wie soll ich anschließen. Brauche wenig hilfe... Danke !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich hab ne Supreme FX II Soundkarte !

hast nen receiver wo das ganze drüber läuft? oder kommts tv programm über den pc?
was für anschlüsse haben die boxen?

bzw das sind doch nur pc brüllwürfel ^^"

ich hab jetzt soundmax vom asus homepage runtergeladen und installiert.
die boxen dann auch angeschlossen... unter vlc hab ich 5.1 eigestellt.
über die hinteren rechts links boxen kommen nur soundeffekte etc. also nichts gesprochenes, ist das so richtig ? ich hatte nie nen 5.1 system^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh