Boxen oder lieber Subwoofer, für ~300€

Keeth

Enthusiast
Tag,
habe zur Zeit 2 Heco Victa 300 als Front-Lautsprecher im Einsatz.
Nun plane ich für ~300€ neu anzuschaffen, nun stellt sich mir die Frage, lieber Nen Subwoofer dazukaufen oder lieber schöne Standboxen, z.B. die dazu passenden Heco Victa 700? und dann die 300er als Rears verwenden.
Wozu würdet ihr eher raten, bei Musikgeschmack Rock + Metal, alles in der Sparte. Raumgröße ist klein, genaue Maße weißich gerade nicht.
Und wenn Standboxen / Subwoofer, welchen dann genau? Die Heco Victa einfach, oder lieber andere?

Danke schonmal,
Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht vornehmlich um musik?

du sagst der raum is klein, könntest du standboxen + rears überhaupt vernünftig aufstellen?

Ja, geht vornehmlich um Musik, obwohl ich die Boxen auch an meinen Fernseher anschließe.
Is zwar klein, aber ja, Platz für eine vernünftige Aufstellung wäre(Also vernünftige Aufstellung, damit meine ich in jede Ecke eine Box, und ich mit gleichem Sitzabstand zu allen Boxen, oder ist noch was zu beachten?)

Grüße

700er in der front dürften dir sowohl bei musik als auch film was bringen.
würd so machen.

center und subwoofer kann man immernoch kaufen um das ganze komplett zu machen

Würde auch erstmal noch 2x700er kaufen. Nur nicht zu nah an die Wand stellen sonst dröhnen die;)

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar danke, dann werden dies wohl werden, schöne Bescherung dieses Jahr :xmas:

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh