Boxen nur noch ganz leise

TheGuyver86

Enthusiast
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe gestern Abend noch einen Film über mein Stereo System, bestehend aus 2 Jamo S606 Standlautsprecher, geguckt und hatte normalen Sound dabei.
Heute wollte ich wieder normal Musik hören und musste festellen, dass fast kein Sound mehr aus den Lautsprechern rauskommt... nur wenn man den Receiver (ein alter Kenwood KR V6050) ganz laut aufdreht hört man einen ganz leisen Ton, aber auch nur dann, wenn man mit dem Ohr an den Lautsprechern dran geht.

An den PC Einstellungen kann es nicht liegen, da das Problem bei einer anderen Soundquelle (TV) auch auftritt.

Jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Die Boxen sind gerade mal 3 Wochen alt.... :(

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck mal ob die Option "Monitor" im Display leuchtet?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
hat der verstärker nen kopfhörerausgang? hast du dort normalen sound?

ooh man... vielen dank Leute :)
@ dezibel-killer! das wars.. funzt wieder alles top!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh