Boxen für unter 10€!!!

rümpfi

Neuling
Guten Tag,
ich suche noch Boxen für meinen PC aber ich weiß nicht welche ich da nehmen soll. Es würden einfache Einsteiger Boxen reichen. Optimal wäre es, wenn es sich preislich unter 10€ abspielt!

rümpfi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Versand kannst du was annehmbares für unter 10€ fast vergessen!

Schau mal im nächsten PC-Laden oder Supermarkt, ob die was für dich haben!

ich hoffe, du möchtest damit aber nichts hören, was über ein icq-gequieke hinaus geht :rolleyes:

lol 240 watt pmpo...

ich hab mir mal aus spass nen 10 euro 2.1 system mit subwoofer gekauft, naja was soll man davon halten wenn mein handy mehr bassdruck macht... :rolleyes:

is doch cool^^......ich hatte auch so 10 € boxen. ich hab bei denen die lautsprecher rausgebaut dann ein kleines holzgehäuse dafür gebaut und jetzt hab ich super boxen für meinen zen touch. die haben jeweils 10 watt (aba kein pmpo ;) )

maninblack schrieb:
is doch cool^^......ich hatte auch so 10 € boxen. ich hab bei denen die lautsprecher rausgebaut dann ein kleines holzgehäuse dafür gebaut und jetzt hab ich super boxen für meinen zen touch. die haben jeweils 10 watt (aba kein pmpo ;) )

was sollte das bringen?
wenn die treiber schon dermaßener mist sind, bringt nen holzgehäuse auch nix mehr ... :shake:

1.siehts besser aus(da das plastik schon arg gelb war)
2.wollte ich damit den sound kein bisschen verbessern. es war für mich nur die einzige möglichkeit die beiden lautsprecher in ein gehäuse zum mitnehmen zu bringen

Die verdammten Billigdinge sind dann nie abgeschirmt, und wenn ein Handy in der Nähe ist, dann tuten die wie wild. Lieber keinen Sound als von so Billigdinger, meine Dewiese.

man kann recht günstig an die alten creative labs four point surround systeme rankommen (FPS 1000 zum beispiel) die sind für den anfang echt gut, habs selbst gehabt, aber etwas mehr als 10 euro. excl. sollte man schon mitbringen.

für den windows alltag taugen normale kopfhörer genausogut, also diese billigen die man meist zu cd playern dazubekommt, dann dreht man die lautstärke voll auf, versteckt sie irgendwo und hört dennoch windows sounds.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh