Boxed-Kühler schwer abmontierbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bo!

Neuling
Moin, da ja oft die boxed varianten, der cpu's günstiger als die trays sind, bin ich am überlegen nen boxed amd64 3700+ zu kaufen. Ich würde aber auf jeden Fall einen andren CPU-Kühler drauf setzen. Ist es nun schwer den boxed abzubekommen, oder stellt das keine Probleme dar?

Was muss ich außerdem noch beachten, was ich beim tray nicht beachten müsste?

Danke schonma, bo!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bo! schrieb:
Moin, da ja oft die boxed varianten, der cpu's günstiger als die trays sind, bin ich am überlegen nen boxed amd64 3700+ zu kaufen. Ich würde aber auf jeden Fall einen andren CPU-Kühler drauf setzen. Ist es nun schwer den boxed abzubekommen, oder stellt das keine Probleme dar?

Was muss ich außerdem noch beachten, was ich beim tray nicht beachten müsste?

Danke schonma, bo!

Öhm, der Boxed-Kühler ist im Auslieferungszustand gar nicht draufmontiert, du wirst also keine Probleme beim demontieren haben ...

Ein boxed CPU is wie ein tray, nur in einer schöneren Verpackung, mehr Garantie und nem Kühler, der nicht schwer abzubekommen ist, da er nichtmal auf der CPU oben ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh