• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bose box Thread

Kabby

Semiprofi
so, hab mal nen neuen aufgemacht damist übersichtlich bleibt im anderen thread.

hier nur BOSE box sachen posten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
halte ich für total sinnlos.
es gibt zb hifi-forum.de mit vielen tipps + tricks, einkaufsberatung etc. die member da können bestimmt mehr über bose LAUTSPRECHER erzählen als wir alle zusammen. hier ist schliesslich ein computerforum. meine meinung.

gruß
hostile

so , das soll auch der bose box thread sein, weil da eben nen pc drinne is und es uns hierbei nicht um die hifi kompoonente an sich geht.

*lmao*
alles klar, sorry. sachen gibt's... ;)

Zuletzt bearbeitet:
so , das soll auch der bose box thread sein, weil da eben nen pc drinne is und es uns hierbei nicht um die hifi kompoonente an sich geht.

So sieht die Box aus:

ba_1_b.JPG

ja, soweit weis ich da auchschon bescheid.

aber, was ist machbar?
von was bootet die box, gibts ide anschlüsse?
oder usb etc.

technische daten brauchen wir, wenn ich 50 euro ausgebe dan nur wenn ich vorher die daten weis, bilder sehe

Daten stehen ja schon im anderen Thread...

Zuletzt bearbeitet:
dein benutzerbild geht nich *anmerk*

hmm, also is da ne 2,5er hdd drinn?

nu weis ich aber nich ob 1 oder 2 ide anschlüsse da sind, weil würd schon gerne xp draufpacken wollen

*edit*
hab den post eben erst gesehen.

spannend is das teil für 48 euro auf jedenfall

Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist doch 100% nen IDE Anschluss.

aan.jpg

Hmm irgendwie müsste ich da aber noch nen DVD-Laufwerk reinmodden können ^^

auf jedenfall, und so wie ich sehe ist "über" dem blauen ide stecker noch nen ide posrt, aber ohne dieses schwarze plastegedöns wie es normalerweise am rechner is

nen dvd slim laufwerk , diese notebook teile :d

geil, das teil würd ich mir gern holen

sry fürdoppelpost, aber, das gerät für 48 euro ist normalerweise nur für telekom mitarbeiter :fresse:

egal, hab schon ne karre bestellt :d

Hmm das Teil hat nur 64MB RAM. Also Windows MCE kann man schonmal vergessen. Da hilft nur ein schlankes Linux-OS.

ja, anderen ram drauf.

öm, is das mit deinem bild so gewollt?

find ich ma geil :d

*EDIT*

seh grad, ram is ja verlötet :fresse:

hmm, win 98 geht auf jedenfall

Zuletzt bearbeitet:
Win98 *langweilig* ^^

Debian mit MythTV oder Freevo

mal gucken ob das funzt...

Nur wo soll ich da noch nen laufwerk reinsetzen ... *grml*

Und weiß jemand ob 64MB RAM auch reicht ;)

Sorry das ich euch nicht früher geantwortet habe, hab einbisschen Stress zurzeit.

Also die Box hat von Haus aus einen IDE Anschluss einen zweiten kann man bei Bedarf schnell anlöten. Im Netzteil ist ein Floppy Stromanschluß. Grafik hat das Ding auch muss man sich aber auch ein Kabel zusammen schustern oder für 5€ kaufen. Ansonsten sind halt 2x USB2.0 Anschlüsse, 1x PCI, 1x MiniPCI (Wlan), 1x Ethernet, Celeron 700 MHz. Ne Festplatte wird nicht mit geliefert! Das Ding soll aber von USB Booten können, so wäre eine externe Platte also kein Prob.

@Boss Anscheinend hast du ja auch so eine Box. Hast du bei dir nen anderes OS drauf?

Nein leider noch keine Zeit gehabt, habe Sie nur kurz aufgeschraubt um zu schauen wie es aussieht :cool:

Andere Leute aus dem www.htpc-forum.de haben es aber geschafft!

kannnoch ma einer nen link zu der box schicken pls ich find keinen

wo bekommt man den denn für 49 her??

bei ebay kostet der um die 200, bei t-online 99...

mmh, naja danke, schau ich die tage nochma rein, aber ganz nett schaut das gerät ja aus, brauch ma wat neues zum basteln, meine dbox2 is schon ziemlich ausgereizt :coolblue:

Sachtmal hat die Box einen Receiver für DVB-S??? :love:

Ich verstehe nicht warum das Teil noch so unbekannt ist in der Sat-Scene. Immerhin hat die Box mehr Leistung als eine DBox2 und Dreambox zusammen. Da läßt sich mit Sicherheit mit einem vernünftigem Image so einiges anstellen, der Kenner weiß was ich damit meine. :lol:

Momentan kriegste die Teile bei ebay hinterher geworfen, wenn man mal mit den Preisen von einer Dbox2 vergleicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh