PrettyFly
Urgestein
Moin, ich habe das Problem, dass mein Bootvorgang (also die Zeit, wo der Ladebalken durchläuft) relativ lange dauert, von der Zeit mit schwarzem Bildschirm mit Mauszeiger vorm Anmelden mal ganz zu schweigen 
Es dauert deutlich länger als bei meinem Kumpel, der nur nen Notebook hat, und nix dran aufräumt oder sowas. Ich hab schon alle unwichtigen Programme mit msconfig ausm Start rausgenommen, die Registry durchsucht usw.
Außerdem kommen irgendwie keine neuen Dateien in den /Prefetch/ReadyBoot - Ordner, es gibt 5 .fx-Dateien (Trace1-Trace4, und Trace10), die ersten 4 sind vom 04.03.09 und die andere vom 03.03.09
Die .etl-Datei ist immer vom aktuellen Datum, wird aber anscheinend nicht in eine .fx-Datei umgewandelt, sodass ReadyBoot den Bootvorgang nicht analysiert 
Könnt ihr mir helfen?
Gruß,
viper

Es dauert deutlich länger als bei meinem Kumpel, der nur nen Notebook hat, und nix dran aufräumt oder sowas. Ich hab schon alle unwichtigen Programme mit msconfig ausm Start rausgenommen, die Registry durchsucht usw.
Außerdem kommen irgendwie keine neuen Dateien in den /Prefetch/ReadyBoot - Ordner, es gibt 5 .fx-Dateien (Trace1-Trace4, und Trace10), die ersten 4 sind vom 04.03.09 und die andere vom 03.03.09

Könnt ihr mir helfen?
Gruß,
viper