Bootmgr is missing

cl0wn98

Banned
Hey

Ich habe grad ein Problem hab ich ein Notebook vom einem Freund stehen und sobald man es startet nach dem Boot Screen "Bootmgr is missing" darunter steht noch Press Ctrl+Alt+Del bin grad echt ratlos hab auch schon in Google nix brauchbares gefunden. Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet

Liebe Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja dein freund wird sich den bootlader geschossen haben, neuaufsetzen darfste

hab ich mir schon gedacht, sowas musste ja mal wieder kommen. Er hat was in der Datenträger Verwaltung gemacht wollte ne Partition erstellen aber dann war der Akku alle. Naja erst alles "kaputt" machen und dann heißt es ja mach mal.

Edit: toll jetzt darf ich erstmal Windows aus dem Internet saugen und ich versuche dann erst zu Reparieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh