"bootmgr is compressed" frage WICHTIG

redbull320

Neuling
Hallo leuts habe seit gesten wie oben gesagt das problem das wenn ich den pc starte diese meldung kommt.. so darauf habe ich mal gegooglet und folgendes gefunden:

hast du auf deiner c: platte festplattenkompression aktiviert? hatte ich auch mal gemacht, is ja ansich ein nettes ntfs feature, aber vista zerschießt sich dann halt selbst, voll billig.

schnapp dir deine vista dvd, geh in die cmd und mach folgendes:
Zitat:
expand bootmgr temp
attrib bootmgr -s -r -h
del bootmgr
ren temp bootmgr
attrib bootmgr -a +s +r +h
bei mir hats so geklappt
also zu kopression dazu hab ich nichts gemacht
hab das jetzt mal versucht
hab auf c:\ gestellt da vorher x:\ war
dann alles genau so eingegeben
dann beim booten wieder genau der gleiche müll
festplattenkompression? ist das die laufwerkskomprimierung???

also habe ich mir die vista ultimate x64 dvd genommen von der gestartet und auf "rettungsoptionen" (oder so) geklickt...
die patition ausgewählt und ins cmd gegangen...

und wie auch im 2. zitat steht dort auch bei mir: "x:\sources\" und halt nicht C (der patition wo eigendlich vista installiert ist) nun kann ich das X auch nicht in ein C ändern, was soll ich jetzt tun??

habe es auch einfach mal versucht einfach den obrigen text dort einzugeben .. aber ohne erolg...

wäre für antworten dankbar

mfg
redbull

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh