Hey Leutz,
Ich hab folgendes Problem
Gestern ne alte Externe IDE angeschlossen um sie zu testen, heute pc wieder gestartet, war erst mal alles ok. Später merke ich das meine Partition E fehlt...(ist nur ne Datenpartition nicht die Windows).
Nunja gut inner Datenverwaltung wurde sie erkannt aber ließ sich irwie nicht aktivieren nix...
Ich sollte anmerken habe 3 Partitionen, eine (C
mit Der Windows install und (D
+ (E
für allgemein Daten, dies alles auf einer 1TB HDD.
Nunja hab dann halt die Platte abgeklemmt und neugestartet, aber dann passierte es... Schock! Windows startet nicht, Bootmgr Fehlt!
Soo kurzerhand gegooglet, bootrec's eingegebeb, fanden keine Dateipfade, systemreparatur brachte auch nix und Syswiederherstellungspunkt fands auch keine....
Bootprioritäten sind auf 1.CD/DVD 2.HDD aber bringt auch nix.
Ich bin mit meinen Lateien am ende
ich hoffe irgendwer hat ne idee, will ungern neuinstallieren...
PS: wenn ich das System neu Aufsetzen würde zeigt er mir aber zumindest (C
und (E
an... Und die 100mb Systempartition 
Irwas stimmt da doch nicht!
Bitte bitte helft mir ;(
Ich hab folgendes Problem

Gestern ne alte Externe IDE angeschlossen um sie zu testen, heute pc wieder gestartet, war erst mal alles ok. Später merke ich das meine Partition E fehlt...(ist nur ne Datenpartition nicht die Windows).
Nunja gut inner Datenverwaltung wurde sie erkannt aber ließ sich irwie nicht aktivieren nix...
Ich sollte anmerken habe 3 Partitionen, eine (C

Nunja hab dann halt die Platte abgeklemmt und neugestartet, aber dann passierte es... Schock! Windows startet nicht, Bootmgr Fehlt!
Soo kurzerhand gegooglet, bootrec's eingegebeb, fanden keine Dateipfade, systemreparatur brachte auch nix und Syswiederherstellungspunkt fands auch keine....
Bootprioritäten sind auf 1.CD/DVD 2.HDD aber bringt auch nix.
Ich bin mit meinen Lateien am ende

PS: wenn ich das System neu Aufsetzen würde zeigt er mir aber zumindest (C

Irwas stimmt da doch nicht!
Bitte bitte helft mir ;(