• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

bootmanager nervt mich -> also weg damit

TimPintin

Enthusiast
hallo liebe freunde der sonne, :d

ich hab folgendes problem, ich hab mir win7 rc geladen und will das jetz auf meinem zweit rechner druff machen, so nun installiert doch jetz hab ich immer nen bootmanager der sagt vista oder win7.
es sind zwei platten ich will aber vista komplett löschen.

wie ich nur den bootmanager weg bekomm weiß ich aber nicht wie ich vista entfernen kann Oo weil wenn ich die hdd formatiere ist das ja immer noch da -.-

hoffe auf eine menge antworten danke :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die einfachste lösung

Computer Eigenschaften -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Starten und Widerherstellen -> Anzeigedauer der Betriebssystemliste deaktivieren

ja das hatte ich schon probiert, jedoch hab ich immer noch den bootmanager und damit iwo verstecke os'.

dort steht bei standart betriebssystem: win7, win7, vista..

gibt es noch eine möglichkeit das komplett zu löschen? also das alte win7 und das vista?
(hab es zuvor schon auf einer anderen platte über vista installiert, mit daemon tools)

Dann muss du eben mit der Windows-CD booten und reperaturkonsole auswählen

fixmbr + fixboot ist das zauberwort ;)

das problem ist xD ich hab keine win cd.. also nur von vista.

kann man über win7, beim installieren so wie bei vista und xp die platten formatieren sodass nix mehr drauf ist? ich will grade win7 auf dvd brenn xD & er hoffe mir dann das das so klappt wie ich mir das grade vorstelle :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh