ScHItZ
Enthusiast
JO mir is ja gesterm mal wieder was richtig blödes passiert
. Alles fing an weil ich unbeding die SP1Beta installieren wollte. Installation hat jedoch abgebrochen da die Vista partion nurnoch 2,6 GB frei hatte. Die ist insgesammt nur 25 GB gross. Reicht eigentlich da ich alles auf andre PArtionen installiere. Nja bis auf gestern.
Erst bissel überlegt (naja is net viel sinnvolles rausgekommen), partion Magic geht unter Vista ja nicht, alles Gelösch was noch su unnötiger Weise drauf war aber der Platz wollte nicht reichen.
Letztlich die komprimierungsoption gesehen haken reingemacht ... ok gedrückt ... dann gings gleich los mit komprimieren ... dachte das das bestimmt nicht gut ist und sofort abgebrochen
. Naja bin dann gegen 2 ins Bett und hab den Rechner wegen nem DOwnload angelassen. Heut morgen um 6 kurz vorm losfahren zur Arbeit dachte ich mal an nen Neustart.
Aus dem Neustart wurde jedoch nix weil gleich kommt:
Bootmanager Komprimiert
Alt-Str-Ent drücken !!!
hrhr
total fürn arsch, naja werd halt mal wieder alles neu aufziehen müssen oder hat hier jemand nen besseren Plan?!?
Naja aus fehlern lernt man. Wollt es euch nur erzählen das nicht noch jemand auf so ne Saublöde Idee kommt.
mfg
schitzophren

Erst bissel überlegt (naja is net viel sinnvolles rausgekommen), partion Magic geht unter Vista ja nicht, alles Gelösch was noch su unnötiger Weise drauf war aber der Platz wollte nicht reichen.

Letztlich die komprimierungsoption gesehen haken reingemacht ... ok gedrückt ... dann gings gleich los mit komprimieren ... dachte das das bestimmt nicht gut ist und sofort abgebrochen

Aus dem Neustart wurde jedoch nix weil gleich kommt:
Bootmanager Komprimiert
Alt-Str-Ent drücken !!!
hrhr

total fürn arsch, naja werd halt mal wieder alles neu aufziehen müssen oder hat hier jemand nen besseren Plan?!?

Naja aus fehlern lernt man. Wollt es euch nur erzählen das nicht noch jemand auf so ne Saublöde Idee kommt.
mfg
schitzophren