Bootmanager für windoof XP und 7

ZeroG74

Semiprofi
Hi, ich habe meine System mittels Norton Ghost on the fly von einer 160gb auf eine nunmehr 500gb fasende Partition kopiert dabei noch den Daten teil größer gemacht die Recoverypart. von Samsung und die zwei Parts für die OSe habe ich so gelassen

der Recoveryteil ist hidden un dprimär,
der Xpteil die eigentliche aktive primäre
der 7mer auch primär,
und ebenfalls der nun fast 400gb große nebenteil ist primär

Vorher ging alles Dualbootmässig
Nun geht nur noch Xp und nach dem Auswahl bildschirm von windows7 oder früheres OS kommt nun neuerdings ein weiterer mit auswahl Home oder Server 2003

Ich hab den MBR auch mitkopiert, vlt ein Fehler keine AHnung, vlt ist auch ein Update schuld da ich wenn ich die 160er zurückbaue auch nix mehr geht. Und hab die selben zweiten Bildschirm. Warum muss immer was passieren wenn ich upgradne will??

Gibts da noch nen trick wo windows 7 selber seinen Bootcontent findet oder soll ich einfahc neu machen, was nicht so das problem wäre da windows 7 noch nciht eingerichtet war.

Ansonsten bin ich mit der Samsung M7 zufriedener als mit der orignal M5s des Smasungs N510 auch wenns immer noch ziemlich lahm ist im vergleich zu richtig schnellen Harddrives.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsstest mit VistaBootPro oder ähnlichem fixen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh