Bootdiskette funktoniert nicht ...

Bluescreen2004

Enthusiast
Hi,

bin etwas genervt ;)
Wollte an meinen Board mal das BIOS erneuern, also wie man es ja von XP kennt, schnell ne Diskette erstellt, reingeschoben und nüx.
Also er läd kurz von der Diskette, dann blinkt nur der balken -> Neustart.
Dabei ist es egal ob Diskette oder USB Stick, habe schon mit dem Win7 von einem anderen PC mir eine Diskette erstellt wieder nüx :(

Bin kein Fan von BIOS update unter Windwos oder funktoniert das mitlerweile ? Wäre Asrock ? sys. siehe Sig.

Sonst gibt es irgenteine Möglichkeit einfach Dos zu starten ? Eine universall Boot Disk oder sowas ?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem war wohl das Raid BIOS, setzte ich alles auf Default im BIOS starten auch die Disketten naja ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh