Mikusch
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Xeon E3 1231v3
- Mainboard
- Ashrock H97Pro 4(PCI 3.0)
- Speicher
- 2x8 GB und 2x4 GB
- Grafikprozessor
- GTX 1070 Ti von Gigabyte
- Display
- DELL S2721HGF
- SSD
- CT-1000 ...
- HDD
- Samsung 512GB
- Soundkarte
- SB X-Fi Titanium
- Gehäuse
- Raven v2 von Silverston
- Netzteil
- Corsair HX 450 Watt
- Keyboard
- Razer Ornata V3
- Mouse
- Razer Basilisk
- Betriebssystem
- Win 10pro
- Webbrowser
- Mozilla
Hi!
Möchte gerne etwas Hilfe bekommen und wende mich deshalb an Euch:
Folgendes Problem habe ich eigentlich seit ich das Dualsystem(XP/W7) nutze.
Häufig bootet der Rechner nur bis zum Logo von Windows7 und dann ist nur ein Neustart mit optionaler Starthilfefunktion von Windows7(kann den Fehler aber nicht beheben!) notwendig.Dann bootet der Rechner ganz normal.
Im Fehlerprotokoll der Ereignisanzeige steht dann eigentlich immer der selbe Fehler drin(als Anhangdabei---ist kein Virus!!!!).Auch wenn das System beim 1.Start normal hochfährt steht dann dieser Fehler in der Ereignisanzeige.
Kann jemand was mit dieser Fehlermitteilung anfangen und was das wichtigste ist, wie beseitigt man ihn oder grenzt den Fehler(Hardware,Treiber,Software) ein!
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Möchte gerne etwas Hilfe bekommen und wende mich deshalb an Euch:
Folgendes Problem habe ich eigentlich seit ich das Dualsystem(XP/W7) nutze.
Häufig bootet der Rechner nur bis zum Logo von Windows7 und dann ist nur ein Neustart mit optionaler Starthilfefunktion von Windows7(kann den Fehler aber nicht beheben!) notwendig.Dann bootet der Rechner ganz normal.
Im Fehlerprotokoll der Ereignisanzeige steht dann eigentlich immer der selbe Fehler drin(als Anhangdabei---ist kein Virus!!!!).Auch wenn das System beim 1.Start normal hochfährt steht dann dieser Fehler in der Ereignisanzeige.
Kann jemand was mit dieser Fehlermitteilung anfangen und was das wichtigste ist, wie beseitigt man ihn oder grenzt den Fehler(Hardware,Treiber,Software) ein!
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!