Ah ich hab mal ne frage und hoffe das ihr mir helfen könntet?
Folgendes problem :
ich hab mir windows vista gesaugt wollts halt mir mal anschaun gut und schön installiert auf einer partion ging alles wunderbar!So da es mir net so gefallen hat und ich da garne weiter nachgedacht habe ab ins win xp und hab einfach die partion formatiert so und das scheint nich so prall gewesen zusein jetz fragt der mich immer wenn ich pc boote welches betriebsystem ich wählen will aber ich hab doch nur noch eins wie kann ich diesen fehler beheben ??
Danke im vorraus
Mfg Avon
Ps: boot.ini editiert sieht wie folgt aus
:
[boot loader]
timeout=20
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect
Ich weiß nicht anw as es noch liegen könnte??
Pss: Partion ganz gelöscht immer noch gleiches fehlerbild
Folgendes problem :
ich hab mir windows vista gesaugt wollts halt mir mal anschaun gut und schön installiert auf einer partion ging alles wunderbar!So da es mir net so gefallen hat und ich da garne weiter nachgedacht habe ab ins win xp und hab einfach die partion formatiert so und das scheint nich so prall gewesen zusein jetz fragt der mich immer wenn ich pc boote welches betriebsystem ich wählen will aber ich hab doch nur noch eins wie kann ich diesen fehler beheben ??
Danke im vorraus
Mfg Avon
Ps: boot.ini editiert sieht wie folgt aus
:
[boot loader]
timeout=20
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect
Ich weiß nicht anw as es noch liegen könnte??
Pss: Partion ganz gelöscht immer noch gleiches fehlerbild
Zuletzt bearbeitet: