• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

BOOT MGR fehlt unter Windows 7

Alfge

Enthusiast
Hallo siet einigen Stunden habe ich folgendes Problem.
Meine Festplatte bootet nicht mehr.
Wenn ich starten will kommt : "BOOTMGR fehlt".
Ich hatte voher unter Windows 7 einen Bluescreen den ich bei neustarten bekam aber leider nicht durchlesen konnte, da er einfach neustartete.
Ich habe schon die Bios einstellung schon zurückgesetz.

Ausserdem habe ich probiert Windows 7 und Windows XP zu Installieren aber nach den der PC von CD/DVD startet hängt er sich auf und der Monitor bleibt Schwarz.

Was kann ich tun?

gruss Sascha

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:32 ----------

Ich habe hinbekommen.
Eine HDD raus auf deren anderen konnte ich Windows 7 neuinstallieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh