• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

boot.ini

agentdan

Enthusiast
mein bro will seine "boot.ini" bunt haben aber ich weis net ob und wenn wie das gehen soll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja wenn du wüsstest was alles so geht ;) du kannst sogar den logon screen ändern ;)

Ich muss warnen vor dem Herumexperimentieren an den Boot-Splash-Dateien, das kann böse in die Hose gehen. Vorher genau informieren, v.a. wie man es rückgängig macht, wenn man Windows nicht mehr hochbooten kann.

Nascar schrieb:
Achtung!!! es besteht immernoch die gefahr das du dir die ntoskrnl.exe zerschießt und damit dein system

wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

ne ich mein die boot.ini die das menu was kommt wenn ma zwei win auf dem rechner hat!

Zuletzt bearbeitet:
Na, da haben wir ja wunderbar am Thema vorbei geschwafelt.

Schau mal nach in der Knowledge Base und bei der MSDN sowie das komplette Support-Programm auf der Microsoft-Seite.

hä was ich kenn mich mit der boot .ini null aus ich hab die ma bei 98und 2000 auf einem rechner benutzt un heute ich brauch en link (wär net denn ich hab nur modem *heul*)
thx KühlschrankPC´s beitrag ha ich ma in word gespeichert un les mir das noch ma durch und kuck ma bei microsoft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh