Boot Failur (nichts verändert)

Mystic-Car

Enthusiast
Hey leute, als ich heute nach Hause kam, wollte ich gleich mal
meinen PC anwerfen und die neusten News lesen.
Soweit so gut.

Als dann der Konfigurations Bildschirm weg war kam "Boot Failur, Insert Sytem CD" (so ähnlich)

Was könnte nun das Problem sein`?
Der PC wurde nicht bearbeitet seit heute vormittag als er das letzte mal an war! Folgende Sachen shcon ausprobiert:

DVD und HDD Laufwerk gewechselt (master/slave), Peripherie Reihenfolge verändert, mal zuerst DVD laufwerk dann ma die HDD als erstes.
Bios Reset (mos clear) hat auch nichts gebracht.
Was könnte ich noch versuchen?
Und falls ihr es wissen wollt: Letzter PC Absturz mindestens 2-3 Monate her!
VOn wo ich schreibe? VOm Laptop -.- (da die Frage ja immer wieder gestellt wird)

Grüße, hoffe auf schnell/gute Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn da steht insert system cd solltest du das auch tun also deine xp cd ins laufwerk schieben aber an der bootreihenfolge erstmal ix ändern und auf weitere "instruktionen" warten.
Möglich das nur ne datei fehlt oder so und er die sich von der cd holt

wenn da steht insert system cd solltest du das auch tun also deine xp cd ins laufwerk schieben aber an der bootreihenfolge erstmal ix ändern und auf weitere "instruktionen" warten.
Möglich das nur ne datei fehlt oder so und er die sich von der cd holt

Ja klar :mad:
Deswegen instaliert er extra windows drauf.
So nun ein drittes Windows drauf danke -.-
Und ich komm nicht mehr in mein altes Windows rein der Ladescreen läuft
läuft und danach SCHWÀRZER BILDSCHIRM

Von welchen hersteller morgessa??

Grüße

Vom Festplattenhersteller. Um evtl Festplattendefekt festzustellen.
Falls negativ, tesdisk (zB aufer UBCD)/chkdsk (Recoveryconsole) laufen lassen.
Falls WIN im Arsch: Reparaturinstall, vorher BACKUP!

Ok, erklärs mir mal jetzt wegen der Festplatte.
Des dürfte ja wohl nur unter windows gehen? (bedenkt ich komme nicht mehr ins windows rein)

Grüße

Mittlerweile geht alles wieder, nurnoch eine Frage:
Kennt jmd. ein Programm womit man ALLE daten löschen kann um die alten OSs von meinem PC zu kriegen....

Grüße.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh