• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Booster auf NF7 V2.0 mit MDT's tut nicht

Juri-1st

Enthusiast
Hallo,

habe folgendes Problem:
Ich habe zur Zeit ein Abit NF7 V2.0 mit 2x512 MB MDT's und einem LC Power 550. Wenn ich jetzt den Booster anschließe fährt der Rechner nicht mehr hoch.

Meine Frage jetzt:
Liegt es am Netzteil? Oder am Board, obwohl unter der Kompatibilitätsliste das NF7 V2.0 auch aufgeführt ist und der Booster hier bis ca 3,4 Volt geht auf Dimm3. Oder woran sonst kann es liegen.

Gruß

Juri

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast du mit deinen MDT vor... :hmm:
Bei denen hilft alles über 2,9V nichts mehr!

Wozu brauchst Du einen Booster für MDT Ram, welches Bekanntermassen schon mit 2,8V fast immer schlechter geht als mit 2,5 V ? :hmm:

Hi,

ist mir schon klar ;)
Der wird bald abgelöst durch entsprechenden Speicher, aber was nutzt der mir dann wenn ich nich über 2,9V kann, weil der Booster nicht funktioniert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh