Boardwechsel:Vista Home Premium 64

Hott3X

Enthusiast
Hallo,

ich will in meinem Rechner mit Windows Home Premium 64 das Motherboard tauschen. (975X zu P35) Gibt es eine Möglichkeit, dieses ohne eine Neuinstallation zu machen?
Ich weiß bei XP gab es die Möglichkeit per Reperaturmodus.

Gruß,
Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ich vom P965 auf P35 bei 3 PCs umgestiegen bin, hat das bei 2 vorübergehend funktioniert, beim 3. auch am Anfang nicht.

Ich werde in Zukunft dann immer neuinstallieren.

Mist, naja die Neuinstallation ist ja nicht so das Problem. Gibt es wenigestens eine Möglichkeit die ganzen Benutzereinstellungen zu exportieren?

Gruß,
Daniel

Ok, mit Windows Easy Transfer soll das gehen. Kann mir jemand sagen, ob durch Easy Transfer auch die Emails und Maileinstellungen von Thunderbird mitgenommen werden?

Gruß,
Daniel

du brauchst nur den mail ordner sichern da wo deine mails hin kommen und nacher den ordner wieder dahin kopieren und schon hast du deine mails wieder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh