[Kaufberatung] boardentscheidung

plagestonecold

Enthusiast
hi leute

was denkt ihr, welches der beiden boards stromsparender ist ? :

MSI H57M-ED65 oder MSI H55-GD65

zu dem MSI H55-GD65 finde ich leider nicht allzuviel und weiß auch nicht, ob die buchstabenbezeichnung etwas bestimmtes zu bedeuten hat.

sogesehen brauche ich die PCI plätze nicht, aber wenn ich sie habe und dadurch keinen unnötigen mehrverbrauch habe...warum nicht

im endeffekt soll eins der beiden boards in nen server - daher meine frage wegen verbrauch

danke für eure hilfe,
carsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uhm nichtgenutzte Slots sollten auch keinen Strom verbrauchen. Generell baut MSI sehr sparsame Boards. Also ist die entscheidung relativ.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh