[Kaufberatung] Board zum stressfreien O.C.

Charles10

Neuling
Hallo!
Ich suche ein "Brett" für den 775 Sockel,das ich so leicht wie mein jetziges
ASUS M2N32-SLI Deluxe WiFi-AP per A.I.Tuning(N.O.S.) übertakten kann.
Da ich vom O.C. keine Ahnung habe,wäre ich froh,wenn ich wenigstens 10%
rausholen könnte.Preis bis 180 "Eier".Vielen Dank im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steck das "Geld" doch lieber in eine besser CPU und spar am Board, wenn du nicht richtig übertakten "willst".

+10% bringen unterm Strich "gar" nix. +30% sollten es mindestens sein, sonst kann mans "fast" gleich lassen. Also lies dich ins OC ein und machs richtig ;)

In diesem Falle würd "ich" dir dann das ASUS P5Q Pro oder wenn eSATA brauchst, das P5Q-E empfehlen.

Da hast du auch diese bringt-nix OC Presets, kannst damit "aber" auch vernünftig übertakten. Und findest dich vielleicht leichter zurecht, da du ja schon "ASUS" Nutzer bist.

Zuletzt bearbeitet:
sehe ich wie kaltblut...
oder du lernst einfach OC... mit den neuen Boards ala ASUS P5Q etc. ist OC wirklich kein Hexenwerk und im Forum gibt es doch genug FAQ-Thread um es zu lernen.

Welche CPU sollte den OC'ed werden?

MFG ritter-sebo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh