Board zum ocen, billig

Huaba

Semiprofi
so, hab mal ne kurze frage - will meiner familie nen möglichst billigen multimedia pc zusammenschrauben... dachte da insgesamt an:

sharkoon silentstorm 350W ~24€
2GB mdt take ms oder son zeug ~ 30€
Platte ~ 80GB... mal sehn ~ 40€
Celeron S420 ~30€
boxed/arctic freezer ~0/14€
graka sowas um ne 8600gt in der art... ~70€

so fehlt ncoh board... ich möchte den celeron gern bissl takten... ~350mhz fsb wären zufriedenstellend^^ dazu vll noch paar spannungseinstellungen... das wärs... da sbilligste board pls :P sowas wie ip35-e/ds3 p35 ist ZU TEUER! =(

gz+ty

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, wie wärs den mit einem asrock ? die sind billig und etwas oc ist da auch drin!!

oder das aopen;) ab und zu bekommt man sie im mp!! vll wirste da fündig!!

mfg xymon

konkrete links?! asrock/aopen gibts zuviele^^

und genau - ddr2 800er support wär ne sache :) will ja meine take ms/aeneon etc auf 800 laufen lassen^^ danke aber schonmal!

asrock 4coredual-vsta
www.geizhals.at/deutschland
pc-treiber.net ist ein forum für asrock 775 serie

hm 667mhz@ram, gefällt mir ned... selbes beim foxconn...

ich seh grad, das
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8039969/preis_MSI+P35+Neo-F+7360-010R

msi neo is e das billigste, das nen 800er ram unterstützt... aber 70€ is zuviel!!
machts nen großen unterschied ob 667er oder 800er ram?! bzw, wieso kann ich kein board mit 667er unterstützung nehmen und mittels ocen die rams auf 800 oder 830 etc laufen lassen?!

gz

Zuletzt bearbeitet:
dann schau nach gebrauchten
ich hab mein ds3 p35 für 60incl gekauft, und das rennt wie sau, hab soagr noch die volle garantie und alles ovp+zubehör...

also ab in den marktplatz und durchstöbern...

dann schau nach gebrauchten
ich hab mein ds3 p35 für 60incl gekauft, und das rennt wie sau, hab soagr noch die volle garantie und alles ovp+zubehör...

also ab in den marktplatz und durchstöbern...
kk werd ich machen ;)

nur eine frage bleibt: kann ich nich n 667er board nehmen und ram übertackten, sodasser 800-830 mhz rennt? oder halten die dinger das nich aus?

@huaba
beim asrock gehts nicht,für den preis wäre das foxconn wohl die bessere wahl!spielt das bei der cpu ne rolle?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh