Board unter wasser setzen GA-P55-UD5

Exclusiv

Enthusiast
Hallo
Brauche dringend Hilfe da ich mein board unter wasser setzen möchte.
Leider habe ich da keine Ahnung von.
Ich habe mal etwas gefunden aber 100% weiß Ichs aber nicht ob die teile auf mein board passen.
Bitte um hilfe.
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Anfi-tec PWM 031 Gigabyte P55 Anfi-tec PWM 031 Gigabyte P55 15237

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Anfi-tec UCD grande Anfi-tec UCD grande 14323

Was ich schon Bestelt habe.
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/cf8e1963ca55720f294c6178501945e8

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anfi tec bietet wie Watercool auch unter anderem Schablonen an, die kann man ausdrucken, ausschneiden, dranhalten. Dann siehst du ob die Sachen passen.

Hättes lieber den Tygon schlauch nehmen sollen .. kommt das blau besser rüber vom wasser.. ;)

Anhänge

• gap55ud5.jpg
    gap55ud5.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 40
Kann mir einer sagen ob es schädlich für mein board ist wenn der SB nicht gekühlt wird ???
So wen ich die kühlung ab mache kommt ja die SB auch ab was mach ich dan ???
Bitte um eine lösung, Ide.:hail:

Anhänge

• P55-UD5.jpg
    P55-UD5.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 30
Wenn ich das wüste wehre ist etwas schlauer.

Anfi-tec waterblocks onlineshop - GIGA-SET06 Gigabyte P55 GIGA-SET06

Eine Singleslot Grafikkarte wird für folgende Boards benötigt, da der UCDgrande auf der Southbridge recht viel platz einnimmt
GA-P55-UD3R
GA-P55A-UD3
GA-P55-UD3
GA-P55-USB3
GA-P55A-UD3R

ohne SB Wasserkühlung:
GA-P55A-UD6
GA-P55A-UD5
GA-P55-UD5
So steht es auf der HP Tol.

Gesund ist das nicht fürs Board
Auf die SB einfach auch einen Kühler machen?^^
Ein UCD wird da ja passen

nein der passt nicht,..sonst hätte ich den mit in der kompa-liste
da sind jede menge kleiner chips drauf,..die aber wohl nicht wirklich heiß werden
zumindest ist der alte luftkühler da drauf ein absoluter witz.,..das sollte auch passiv gehen
Marc1993 hat hier: http://www.hardwareluxx.de/community/f143/marcs-projekt-black-meets-blue-684330-6.html#post14459560
die gleiche config...nur mit dunkel gefärbten Böden

img_2196_be_vk_200x04b.jpg

@ Exclusiv... eine pm hierhin wäre sogar fast schneller gewesen als die anfrage per mail ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo man :d hast recht.
Danke und ignoriere dann meine letzte mail die ich grad noch geschikt habe.:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh