*****Board startet nicht mehr, post screen kommt nicht, es piep nicht!!*****

KvD 2500+

Neuling
HI,

ich habe folgendes Problem mit meinem PC aus der sig.

ales fing an mit eimen wiruz auf meinem PC, das wollte er schon manchmal nicht mehr booten, aber der post screen kam noch!!
so, aber nun passirt wenn ich dem PC anschalte nicht mehr viel, ausser das die Lüfter alle derehen , aber die Lüftersteuerung nichts macht!

Normalerweise piep es dann, und der post screen kommt, aber nichts!

ich habe auch schon alle möglich geräte und komponenten mal ausgebaut, aber das Mobo scheint nichtmal nen fehler festzustellen, also es fängt nich wild an rumzupiepen!!!!!!!!!!!!!!

habe den Pc auch mal 3-4 min laufen lassen, und da wurden alle kühler auch scön warm (CPU, chip, sousbridge, graka).
anderen ram habe ich auch schon getestet, ging auch nicht!!!!!

was kann den noch sein?

MFG KvD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mobo defekt, austauschen :P
Zudem solltest du dein text nochmal neu schreiben, er ist sehr schwer zu lesen...

sonst keiner ne idee?
Hinzugefügter Post:
hilfe!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
och kommt schon, son board geht doch nicht einfach kaputt°O°

Wenns dum rum pipt dann schreib doch mal die pieps aus zb 1x lang 2x kurz 2x lang bla blub....das ergibt ein fehler code und sagt dir was kaput ist

ein Board geht sehr schnell kaputt, dass Asrock meiner Freundin lief 1 Jahr top und dann während dem Betrieb ohne Vorwarnung Bild weg, Blackscreen, keine Fehlermeldung, kein Neustart, Strom alles weg, nur die Lüfter hatten noch Saft

--> Board defekt --> Austausch

Board kaputt!!!
Such mal im Web nach: Schwarzer Bildschirm nur Lüfter drehen kein piep
1000 Beiträge, auch massig falsche Tipps.
Ist aber das Mainboard und das kann wohl keiner reparieren.
Habe selbst 3 davon im Schrank liegen.
Jedes Jahr zur Weihnachtszeit hole ich die wieder hervor und teste mit anderen RAM, Graka und Netzteil in der Hoffnung auf ein WUNDER.:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
meint ihr ich bekomme das umgetauscht?
CUP war ja oc'ed!

Das Board ist defekt alles andere interessiert nicht da dieser Fehler nicht aufs übertakten einer CPU zurückzuführen ist.
Kann ja, so wie es aussieht, kein Mensch sagen woher das kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh