Board + Speicher für mind. 215 MHz FSB

puschel_1

Enthusiast
Servus zusammen!

Ich soll für einen Freund einen PC aufrüsten. Stelle mir folgendes vor:

Board: Abit NF-7 (was ist der Unterschied zum -S??)
Prozi: 2500+ unlocked (über ebay)

So, welchen Speicher (2 x 256 MB) würdet ihr mir empfehlen für angestrebte 215 MHz FSB?

Habt ihr sonst noch irgendwelche Empfehlungen für mich?

Merci schonmal an alle!

Greets,

Puschel_1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der unterschied beim nf7 liegt darin, dass die S-Variante Sata hat und die ohne nicht !! mehr unterschiede gibts nicht

ich würde 2x 256 MDTs nehmen, die schaffen locker 215mhz und sind saubillig, (im verhältniss zu anderen rams) zur zeit sind die preise für ram ja deutlich gestiegen :(

Ah ja. Und wie heißt der Hersteller genau? Find unter MDT bei Geizhals nix. Oder wo bekomm ich die am besten?

Danke dir schonmal!

Puschel_1

[EDIT] Welchen Kühler würdet ihr für die obige CPU verwenden (CPU sollte als 3200+ laufen)? [EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh