Arestoteles
Enthusiast
hi erste mal...
hab mal ein relativ großes prob, und wollt maln paar hilfestellungen, lösungen für mein prob wissen...
also...
mein rechner spinnt...
hab nen p4c 2400 dI (sl6wf) (kein ihs) mit slk900 92 mm
ein Albatron px 865 pe pro rev 1.1
2x256 mb ocz 3700 el gold
9500 pro(ist ganz die karte)
levicom 450 watt
so... und nun zum prob...
1. wenn ich den fsb anhebe, auf 225 mhz, dann hab ich 2700 mhz(prime 3h), dann habe ich ne last temp von 60°
ist das nicht zuuuuu viel ????
2. wenn ich den 225 fsb drinn hab, und die timings auf cl2,3,3,5 hab, bei 2,8 v(mehr geht net)
dann hab ich kaum grafik fehler (nur in mohaa , und Nbench 3)
wenn ich ihn aber anheben(fsb) dann werden sie immer schlimmer....
was kann ich da tun ???? kennt ihr des ????
(agp teiler ist auf 66mhz)
3. ich kann meinen cpu nicht höher als mit 245 mhz fsb füttern, (einigermaßen stabil), dann komm ich zwar ins windumm, aber wenn ich aida, oder sandra anmache bekomme ich nen schönen neustart... wo ist da des prob ???? die temperatur ????(an dem v core habe ich nichts anderes eingestellt, da mir des zuuu gefährlich ist, und ich so oder so nur in 0,1 v schritten erhöhen kann)
ist default (zwischen 1,472,und 1,488) wenn er @ 2700 lauft...
danke scjonmal im vorraus für eure antworten
mfG
ArestoteleS
hab mal ein relativ großes prob, und wollt maln paar hilfestellungen, lösungen für mein prob wissen...
also...
mein rechner spinnt...
hab nen p4c 2400 dI (sl6wf) (kein ihs) mit slk900 92 mm
ein Albatron px 865 pe pro rev 1.1
2x256 mb ocz 3700 el gold
9500 pro(ist ganz die karte)
levicom 450 watt
so... und nun zum prob...
1. wenn ich den fsb anhebe, auf 225 mhz, dann hab ich 2700 mhz(prime 3h), dann habe ich ne last temp von 60°
ist das nicht zuuuuu viel ????
2. wenn ich den 225 fsb drinn hab, und die timings auf cl2,3,3,5 hab, bei 2,8 v(mehr geht net)
dann hab ich kaum grafik fehler (nur in mohaa , und Nbench 3)
wenn ich ihn aber anheben(fsb) dann werden sie immer schlimmer....
was kann ich da tun ???? kennt ihr des ????
(agp teiler ist auf 66mhz)
3. ich kann meinen cpu nicht höher als mit 245 mhz fsb füttern, (einigermaßen stabil), dann komm ich zwar ins windumm, aber wenn ich aida, oder sandra anmache bekomme ich nen schönen neustart... wo ist da des prob ???? die temperatur ????(an dem v core habe ich nichts anderes eingestellt, da mir des zuuu gefährlich ist, und ich so oder so nur in 0,1 v schritten erhöhen kann)
ist default (zwischen 1,472,und 1,488) wenn er @ 2700 lauft...
danke scjonmal im vorraus für eure antworten
mfG
ArestoteleS
Zuletzt bearbeitet: