Board MS 7267 Ver.4.2 und HD 5450? BS: windows xp

barclay

Neuling
Hallo, Wollte meine Onboard grafik vom oben genannten board durch eine HD 5450 512MB ersetzen um meinen 24" zu befeuern. Hab die Karte eingebaut leider wird sie nicht erkannt bzw. geht weiterhin nur die onboard karte??
Muss ich die onboard deaktivieren vorher? Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich sollte sie sich automatisch deaktivieren, aber sie in bios manuell ausschalten könnte schon helfen.
Sicher alles richtig angeschlossen zu haben (Karte im obersten pcie slot zb.)?
Graka in anderen pciex16 port (falls vorhanden kenn das mobo net) probieren.

Ist das mobo eine Oem version (von einem Komplett system?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht wo das board her ist war ein geschenk. Soweit ich gesehen habe hat das board eh nur einen PCIe anschluss. Ja die karte ist definitiv richtig verbaut und mit ein vga kabel angeschlossen. Hatte mich nicht getraut die onboard zu deaktivieren. Kenne es eigentlich auch so da sie automatisch ausgehen sollte. Versuche morgen mal die onboard zu deaktivieren.http://www.product.controlf.biz.ua/image/msi/msi_945gm5-f.0.big.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn deaktivieren nix hilft sollte bios reset und ausbau der graka helfen es wieder zu aktivieren.
Bios reset mit eingebauten gpu bringt vielleicht auch was.
Wobei anderes system um graka zu testen könnte auch hilfreich sein.

<--was mir grad so durch den kopf schwirrt :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh