Board mit altem PCI Slot und RS232

Charley

Enthusiast
Servus,

in der Entwicklungsabteilung unserer Firma ist der Rechner abgeschmiert mit dem wir die Wartung diverser PCI Karten durchführen. (Industrielle Anwendung etc)

So. Nun wurde ich beauftragt ein Mobo zu finden auf welchem ein Duo2Core läuft, eine RS232 Schnittstelle hat und mindestens 1 PCI Slot.
Also ich mein den alten, PCI... nicht den neuen.

Vielleicht kennt ja einer von euch ein passendes Mobo.
Gruß
Charley

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du da noch Einschränkungen usw machen
oder einfach so zb ein Asrock 4Core1333-eSATA2 R5.0 P31 Sockel 775
sollte mit RS232 die kleinen 6Poligen oder grösseren 25 Poligen Anschlüsse hinten gemeint sein gibt es davon noch mehr als Sand am Meer
Und PCI haben eigentlich auch noch alle

Super. Das Gigabyte schaut schon mal ganz prima aus. Gott seid dank gibts dieses Forum, sonst hätt ich mich jetzt erstmal ne halbe Stunde mit Suchen aufgehalten.

Danke!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh