traumii
Enthusiast
- Desktop System
- TrauMaschine
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7950x 3D
- Mainboard
- Asrock X670E Pro
- Kühler
- Heatkiller Pro IV
- Speicher
- 64GB Corsair @5600 CL28
- Grafikprozessor
- Inno3D 4090 Frostchill @ Wakü
- Display
- Samsung Odyssey Neo G95NC
- SSD
- Crucial CT1000P3PSSD8 CT1000P2SSD8
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- OnBoard
- Gehäuse
- LianLi O11 Dynamic XL
- Netzteil
- Corsair RM850We
- Keyboard
- Logitech G910
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Microflopp Windoof 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Mora 3 push & pull betrieb
- Internet
- ▼250Mbit ▲40 Mbit
guten tag ihr lieben,
ich hab mal wieder ein problem
wollte/sollte vom bekannten den rechner von seinem sohn neu installieren weil er ihn ziemlich zugemüllt hat und in letzter zeit nur noch macken macht
er hat mir die kiste dann jebracht ich win xp pro sp3 und ab geht die katze lief auch alles gut soweit. install war fertig hab bissle was schon drauf gezogen treiber etc als ich dann nächsten tag gucken wollt wie weit ich gestern gekommen war tada geht noch an aber bootet nicht mehr
gut anders board genommen wieder install gestartet irgendwann kam ein bluescreen und zack das selbe wie beim ersten board
und bevor ich nun noch ein zerschiessen wollt ich erstmal von euch hören was das sein kann
infos zu board
asrock 939-dual vsta mit 3800+ und 4x512 MB DDR 1 400mhz und ner geforce 8600gs
esc rc415st-pm + intel c2d 6400 mit 2x1gb DDR2 800 mhz und ner geforce 9500gt
mfg
traumii
---------- Post added at 14:01 ---------- Previous post was at 12:28 ----------
edit
also beim asrock gibt es keinerlei meldung wenn cpu steckt der drin und ram fehlt meckert er wieder rum
esc scheint komplett tot zu sein aber wie geht das vorallem so fix hin ein ander das macht mich so stuzig und vorsicht wenn es um einbau eines anderen board geht
ich hab mal wieder ein problem
wollte/sollte vom bekannten den rechner von seinem sohn neu installieren weil er ihn ziemlich zugemüllt hat und in letzter zeit nur noch macken macht
er hat mir die kiste dann jebracht ich win xp pro sp3 und ab geht die katze lief auch alles gut soweit. install war fertig hab bissle was schon drauf gezogen treiber etc als ich dann nächsten tag gucken wollt wie weit ich gestern gekommen war tada geht noch an aber bootet nicht mehr
gut anders board genommen wieder install gestartet irgendwann kam ein bluescreen und zack das selbe wie beim ersten board
und bevor ich nun noch ein zerschiessen wollt ich erstmal von euch hören was das sein kann
infos zu board
asrock 939-dual vsta mit 3800+ und 4x512 MB DDR 1 400mhz und ner geforce 8600gs
esc rc415st-pm + intel c2d 6400 mit 2x1gb DDR2 800 mhz und ner geforce 9500gt
mfg
traumii
---------- Post added at 14:01 ---------- Previous post was at 12:28 ----------
edit
also beim asrock gibt es keinerlei meldung wenn cpu steckt der drin und ram fehlt meckert er wieder rum
esc scheint komplett tot zu sein aber wie geht das vorallem so fix hin ein ander das macht mich so stuzig und vorsicht wenn es um einbau eines anderen board geht
Zuletzt bearbeitet: