[Kaufberatung] Board für Intel Xeon X3360

hannibal23

Neuling
Salü,

habe schon gesucht und mir qualmt der Schädel...

Könnte einen Intel Xeon X3360 bekommen (2 Monate alt) ( Intel Xeon X3360 SLB8X 2.83GHz 1333MHz 12MB

Welches Board, welcher Ram wäre dafür geeignet?

Benutze den Rechner ziemlich zu gleichen Teilen zum Gamen, surfen, Office und Bildbearbeitung (evtl. ein wenig Video).
Lohnt sich das?
Habe z.Z. folgende Konfiguration:
Board Asus M3N-HT Deluxe/HDMI,
CPU AMD Phenom II X4 920 2.81 Ghz,
2x 2GB Geil Black Dragon 4-4-4-4
Lüfter Alpenföhn

Danke im Voraus.

Rolf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du Prozessor und Board geschenkt bekommst ja aber sonst nicht. Und 2 Monate ist der Prozessor auch nicht alt sondern ~6Jahre. Wenn dir Leistung fehlt rüste auf ein aktuelles System auf oder übertakte etwas.

Danke Dir,
die CPU soll 140 Euronen kosten

Wollte auf intel umsteigen; nach Jahrelanger AMD-Tätigkeit :-)

Muß ich mal suchen, was ich da kaufen soll - von intel habe ich überhaupt keinen Plan :-(

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh