[Kaufberatung] Board für Core I3, Graka, Nt

Leech

Enthusiast
Nabend

Mein Kollege benötigt die 3 genannten Komponenten.

Nur weiss ich leider nicht welcher Core I3 es genau ist, da er sein Mainboard geschrottet hat. War mal nen Komplettrechner und laut Bezeichnung ist das ein Core I3 530.

Da ich mich mit Intel absolut nicht auskenne, bin ich halt auch nicht sicher was fürn Board er braucht. Würde wohl hier im Mp nach einem suchen.

Sind die Sockel bei Intel untereinander kompatibel sowie bei AMD oder muss ich schon genau drauf achten?

Sein Budget liegt bei 150,00€. Wie gesagt hier im Mp wird gesucht und er stellt absolut keine Ansprüche. Graka in Richtung GTS250 etc. reicht locker. Kleines 400 Watt Markennetzteil langt auch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh