Board defekt, Umtausch?

dyn.TrApS

Enthusiast
Ich geh davon aus, dass mein board (DFI LP nF4 SLI-d) defekt ist, ram und cpu haben anfangs nur mit 3,1V vdimm bzw 1,55V vcore gelaufen, jetzt kackt er andauernd ab.
Nun meine Frage:
1.) Kann ich mir ein neues board (z.B. bei alternate) bestellen; wenn bei diesem auch das gleiche Problem auftritt zurückschicken?
2.) Und wenn der fehler nicht auftritt, darf ich dann mein defektes MB zurückschicken und mir das geld geben lassen oder wird das dann umgetauscht?
Das Board war bei snoagard bestellt, bei denen gibts das aber nichtmehr, also werd ich doch wohl das Geld bekommen.
Schonmal thx für die antworten.
So far
Tr4pZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann hast du es bestellt?

Ich habe damals bei Alternate das MSI K8N Neo2 bestellt und es war Defekt habs dann zurück geschickt und dann kamm doch das gleiche Mainboard und dann hat ich schon aber von wo anders mir neues gekauft und hab dann bei Alternate angerufen und gesagt ich will das Mainboard nicht mehr haben und das ich mein Geld wieder haben will hab dann per brief nen Check gekriegt 129 €

Ruf am besten an und sag was sache ist.!!

Ich glaub 15.05.05; also schon ne weile her.
Ich hab ja zuerst gedacht es liegt an mir, aber so wies auschaut isses jetzt doch defekt. So probs hatte ich noch mit keinem board, aber von der leistung her passts ich werds mir auf jeden nochmal holen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh