Ich möchte meinen Pc aufrüsten, Graka wird ne GTS 250 sein, dazu gleich mal meine erste Frage, soviel ich weiss, braucht die GTS 250 12A auf der 12V Schiene, mein NT hat 17A auf jeder der 5 Schienen, wird dann für CPU und die anderen Sachen eine andere Schiene verwendet, als für die Graka? Ich nehm mal an ja, möchte aber sicher sein. Ram will ich mir 4GB holen, dann brauch ich noch eure Hilfe bei der CPU und dem Mobo. am liebsten mit ner Wakü. Ich hätt an etwas wie das hier gedacht:
MB: DFI ICFX3200-T2R/G wassergekühlt, gebraucht, höchstens 70Euro.
CPUCooler: Heatkiller3.0 LC, kann man da die LC Version nehmen, bzw. was ist der Unterschied zum normalen?
Möglichkeit 2:EK Water Blocks EK-Supreme LT Acetal universal
Möglichkeit 3
er Verkäufer des Boardes würd seinen CPU Cooler (Zern) für 20Euro dazugeben. Falls ihr andere Vorschläge, nur her damit, falls möglich nicht teurer als 35Euro.
Radi:EVO 360 etwa 50Euro, ist gebraucht, dafür mit Lüftern
Pumpe: 1. Eheim 600er Tauchstation etwa 35Euro
2. Hydor L20 13Euro und Cape Corp AGB2 Black 13Euro, lässt sich eine Tauchpumpe überhaupt als normale verwenden?
CPU: Ich denk mal Core2Duo, da Quad zu teuer ist. Vielleicht INTEL Core 2 Duo "Wolfdale M0" E7300, 2x 2.66GHz? kostet etwa 70Euro.
Andere Vorschläge sind willkommen, möchte ihn übertakten, falls es geht nicht zu teuer.
MB: DFI ICFX3200-T2R/G wassergekühlt, gebraucht, höchstens 70Euro.
CPUCooler: Heatkiller3.0 LC, kann man da die LC Version nehmen, bzw. was ist der Unterschied zum normalen?
Möglichkeit 2:EK Water Blocks EK-Supreme LT Acetal universal
Möglichkeit 3

Radi:EVO 360 etwa 50Euro, ist gebraucht, dafür mit Lüftern
Pumpe: 1. Eheim 600er Tauchstation etwa 35Euro
2. Hydor L20 13Euro und Cape Corp AGB2 Black 13Euro, lässt sich eine Tauchpumpe überhaupt als normale verwenden?
CPU: Ich denk mal Core2Duo, da Quad zu teuer ist. Vielleicht INTEL Core 2 Duo "Wolfdale M0" E7300, 2x 2.66GHz? kostet etwa 70Euro.
Andere Vorschläge sind willkommen, möchte ihn übertakten, falls es geht nicht zu teuer.