• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Blurayplayer mit sehr gutem Upscaler für DVDs

Braineater

Urgestein
Hi,
ich bin auf der suche nach einem Bluray Player welcher einen sehr guten Upscaler hat,sodass alte DVDs etwas besser aussehen

könnt ihr mir da was empfehlen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du uns nen Budget nennst?
Die Referenz der Mainstream Geräte ist wohl noch der Pioneer LX52.
Je nach Budget auch die kleineren Pio's sowie Panasonic

wollte max 200€ dafür ausgeben...was ist in meiner preisklasse empfehlenswert?

Kann dir aus eigener Erfahrung den Sony BDP-S370 empfehlen. Ich bin schlichtweg begeistert was dieser noch aus DVD's herauszuholen vermag.

Gerade im Vergleich zu meinen schon wirklich guten Pioneer DVD Spieler.

Die neuen Modelle von LG sollen in der Hinsicht aber auch nicht schlecht sein. ;)

Ich habe einen LG 370,der holt auch recht viel aus DVD's raus,habe aber kein Vergleichgerät um zu beurteilen ob er gut ist,oder ob es mir nur so vorkommt!

Kann dir aus eigener Erfahrung den Sony BDP-S370 empfehlen. Ich bin schlichtweg begeistert was dieser noch aus DVD's herauszuholen vermag.

Gerade im Vergleich zu meinen schon wirklich guten Pioneer DVD Spieler.

Die neuen Modelle von LG sollen in der Hinsicht aber auch nicht schlecht sein. ;)

macht dein Sony BDP-S370 nervende unruhige lauf geräusche ? überlege zu wechseln vom Sony BDP-S360 zu dem, da es doch manchmal echt nervig ist beim BDP-S360.

macht dein Sony BDP-S370 nervende unruhige lauf geräusche ? überlege zu wechseln vom Sony BDP-S360 zu dem, da es doch manchmal echt nervig ist beim BDP-S360.

Bei mir nicht, manche Berichten das er pfeift. Bei mir kann ich nichts hören, die Geräusche sind absolut im Rahmen.

In der Hinsicht war mein alter Pioneer deutlich lauter. Das einzige wo er recht merkwürdig klingt ist beim Einlesen der Blu-Rays bzw. DVD's, stört mich aber nicht weiter.

kann jemand was zum samsung c5300 sagen...hat auch eine ähnliche ausstattung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh