• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

BluRay will update aber es gibt keines ?!

Boy2006

Banned
Also ich habe ein LG BluRay Laufwerk wo das PowerDVD Ultra dabei war für die Filme.
So dann habe ich ein Update gemacht das hier gestanden hat. Somit konnte ich meine beiden ersten Filme sehen.
Gestern habe ich mir eine andere BluRay gekauft und jetzt will er das ich ein Update von: http://www.cyberlink.com/bdupdate mache.
Da ist das Problem das man im IE das DirektX Installieren muss was ich auch gemacht habe.
Dann hängt er auf diese Seite fest: http://docs.cyberlink.com/multi/patch/enu/index.jsp egal wie oft ich auf ">> Check for updates" klicken.
Hat jemand eine Idee wie ich den Film schauen kann ?!
Das ist echt zum :kotz:.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Phu wo sehe ich das ?
Bei mir steht nur PowerDVD 7.3

Rechte Maustaste --> "Über..." --> Info über PowerDVD --> Bei "SR Number:" sollte DVD080917-02 stehen

Das sollte dann Build 4617 sein. Hatte damit bis jetzt noch keine Probleme

mit welchem patch? bzw. welche datei hast du zum patchen benutzt? kannst du den dateinamen hier mal angeben bitte. Wenn die nummer von dir stimmt, solltest du eine neuere version haben als die 4617. Laut pdvd7 sind aber keine updates für mich verfügbar? komisch...

Dieser hier: LG-ODD.4407_HLDS_DVD080926-03.exe

Dann probier mal den patch für Build 4617 wie oben angegeben. Den kannst einfach "drüber-bügeln", die setup-datei macht alles von alleine.

Ich habe alles Updates von oben runtergeladen nur dieses hat er mir genommen !!!

Also, folgende installations-reihenfolge hab ich hinter mir:
Standardversion von der beiliegenden CD/DVD installiert --> update auf den patch 4407 --> danach den OEM-patch (siehe link oben) für 4617
So hats bei mir geklaptt... keinerlei probleme!

So ich habe ein paar updates gemacht und jetzt beendet sich die software von alleine...