[Kaufberatung] BluRay Rom

aelo

software developer
Hallo Community,

habe mal eine kurze Frage an diejenigen die sich schon mit dem Thema BluRay beschäftigt haben.

Welches Rom könnte ihr empfehlen, oder sollte mans aktuell noch sein lassen (weil nicht rentable?) ?

habe das hier gefunden:
LiteOn iHOS104, SATA, schwarz, bulk (-37)
http://geizhals.at/eu/a435691.html

ist ja schon relativ billig geworden, hat das zufällig jemand?

vielen Dank im Voraus

mfg
aelo

edit: Weiß zufällig was zur Brennqualität von Audio-CD's mit dem Brenner oder einem anderen BluRay-Brenner? Die Qualität der Audio-CD's die mein LG brennt ist nämlich schrecklich...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat wirklcih keine eine Empfehlung? würde nur ungern nen schlechtes Rom kaufen :d

thanx

lohnt momentan einfach noch nicht,da die abspielsoftware auch nochmal richtig kostet. am besten mal besitzer von htpc´s fragen,die solch ein laufwerk haben.

hi,

bin grade noch am überlegen ob ich noch warte bis zur ditech-Eröffnung in der Nähe (1. Dez) und dann kauf ich mir dort möglicherweise eins (eilt ja nicht)

im HTPC Forum hab ich nur gelesen dass sich viele das LG Rom kaufen dass HDDVD und BluRay lesen kann, wobei das auch schon wieder älter ist.

Das hier gefällt mir ansonsten sehr gut (8x BluRay Read):
http://geizhals.at/eu/a439724.html

Abspielsoftware ist doch sicher was dabei? Und wenns nichts besonderes ist fürs ausprobieren reichts vorerst mal und sonst muss man eben weitersehen. Für Softwareprobleme hat man bisher ja immer noch eine Lösung gefunden :d

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh