BluRay-Laufwerk - welches ext. Gehäuse?

Cyrus791

Enthusiast
Hallo,

ich möchte mir gerne diesen Player hier kaufen -> LiteOn iHOS104, SATA, schwarz, bulk (-37) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland und den dann in ein externes Gehäuse packen.

Kann man ein x-beliebiges Gehäuse verwenden (klar:intern SATA) - also auch mit USB 2.0-Ausgang oder wird hierfür ein spezielles bzw. eines mit mind. SATA-Ausgang benötigt?

Weil viele Hersteller extra Werbung machen mit "auch für BluRay-Laufwerke geeignet" (z.B. Sunnytek/Jou Jye ST-2512SUES, USB 2.0/eSATA Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland) - heißt das also im Umkehrschluss, dass z.B. dieses Gehäuse nicht gehen würde -> MS-Tech LU-545, USB 2.0 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Ich danke euch schon mal für die Hilfe! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blu-ray Disc

Bluray Datenraten
geht auch mit USB
bis auf ein externes Bluray Laufwerk von Buffalo haben alle kein eSata

€: mit dem MS-Tach müsste es meiner Meinung anch funktionieren

mfg xy04

Zuletzt bearbeitet:
hallo

und hast du es probiert?

ich stecke gerade in einer änlichen situration wie du und würde gerne wissen wie du es gemacht hast und ob's geklappt hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh