[Kaufberatung] BluRay (intern) // Kein Brenner

noxx2

Enthusiast
hallo,

kann mir einer ein BluRay Laufwerk (Kein Slim/Kein Brenner) bis 80€
empfehlen? Darf auch weniger als 80€ sein :)

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo noxx2

Du suchst ein BluRay Rom Laufwerk. Ich selber habe seit 2 Wochen, das LiteOn iHOS104. Das habe ich für 60€ gekauft.
Das Positive es ist sehr leise, ich hatte leider noch nicht so viel zeit, es gründlich zu Testen. Aber Wanted und Transporter 1-3 hat er ohne Probleme wiedergegeben. Doch Band of Brothers macht das Laufwerk leider Probleme.
Und vom Hersteller gibt es leider, keine neuen Treiber.... ( Treiber ist von 21.06.2006 und die Version ist 6.1.7600.16385 ). Aber so wie ich das bisher mitbekommen habe, haben viele das Problem das manche Filme, nicht so wiedergegeben werden wie sie sollen. Manche haben kein Ton oder Bild, manche haben Bild und/oder Ton aussetzer.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

MFG Michi

danke für den tipp. Leider haben nicht viele eine idee gehabt, keine ahnung warum. Entweder hat kaum einer BR oder die meisten halten BR für schrott...

Edit: Evtl werde ich zum LG CH08LS10 greifen

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Also das LiteOn iHOS104 ist sehr leise, am Anfang wenn die BR eingelesen wird, hört man es kurz und wenn der film abgespielt wird, hört man es überhaupt nicht.
Und ich bin einer der sehr auf die Lautstärke achtgibt.
Also ich kann es nur empfehlen.
Und das Problem mit Band of Brothers habe ich auch gelöst und zwar war Kaspersky das Problem. Nach dem es deaktiviert war ( Vorher das Internet Kabel abgezogen ) konnte ich 4 Teile der Serie gucken ohne das ein Problem auftrat, danach fehle es mir an Lust weiter zu schauen. *g*

Mit freundlichen Grüßen Michi

jan das besagte samsung bei amazon geordert ... ich dachte ich hät ein Ohrsausen ... TOTAL NERVIGER HOHER TON, wenn ne disc drin liegt ...

hab jetzt das aktuelle BR LW von Plextor ... das ist xmal leiser!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh