[Kaufberatung] Bluray + DVD-Brenner mit Lightscribe ->bis Weihnachten<-

Calcium

Enthusiast
Hallo,

Ich habe bereits diese zwei Laufwerke rausgesucht:

DvD-Brenner mit LS

Samsung SH-S223L, SATA, schwarz, bulk (BEBE/BEBN) | Geizhals.at Deutschland

und BlurayRom:

LiteOn iHOS104, SATA, schwarz, bulk (-37) | Geizhals.at Deutschland

Ging mir neben den technischen Aspekten auch um die Optik und mit dieser Kombination bin ich recht zufrieden.

Zumindest das DvD-Laufwerk (besser Beide) sollten bis Weihnachten bei mir sein, da ich mit dem Lightscribe Laufwerk noch ein Geschenk bearbeiten muss :-)

Letztes Jahr habe ich zumindest bei Alternate.de eine Anzeige gesehen bis zu welchem Datum man bestellt haben muss, um die Lieferung rechtzeitig zu erhalten...seid ihr bei einem Shop schon darauf gestoßen?

Bestellen würde ich über Nachnahme sollte schneller gehen, Planet4one meide ich bei dringenden Bestellungen. Wurde schon 2x enttäuscht trotz des netten Telefonsupports.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt teurer und on-the-fly kopieren ist nicht möglich, wobei der Stromverbrauch geringer ausfallen würde.

Was verbraucht so ein Laufwerk, 3 Watt im idle oder?

Wenn man viele Direktkopien macht, bieten sich natürlich 2 Laufwerke an.
Ansonsten langt auch ein Laufwerk für alles aus.

Naja es sind nur 10€ mehr und da hast dafür sogar ein Bluray Brenner.

So habe vor gleich folgendes bei hardwareversand.de zu bestellen:

Ich habe schon mehrfach gute Erfahrungen mit der Versandzeit bei denen gemacht, hoffentlich klappt es via Nachnahme.

unbenannt7ewk.jpg

Ich kenne mich mit Lightscribe gar nicht aus, auf diesen DVD Rohlingen sollte es in Verbindung mit dem Laufwerk klappen,oder?

Würde dann gleich bestellen, wenn jemand kurz seinen Senf dazugeben könnte (;

Laufwerk: hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SH-B123L Retail

Rohlinge: hardwareversand.de - Artikel-Information - Primeon DVD+R LightScribe 25er Spindel 16x

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh